Erstveroeffentlichung - 27. April 2021


Der Freiheit letzter Atemzug – M. A. Rothman


Inhaltsangabe

Eine »intelligente und unterhaltsame« Geschichte. (Kirkus Reviews)

Priya ist begeistert, als sie für den Dienst beim Weltraummilitär rekrutiert wird. Bald jedoch ist sie gezwungen, sich freiwillig zu einer gefährlichen Mission zu melden – und plötzlich steht ihr Leben auf dem Spiel….

»Wer einen nervenzerfetzenden Science-Fiction-Thriller will, braucht nur zu einer von Rothmans Geschichten zu greifen.« (New York Times bestsellerautor Larry Correia)

Aliens existieren – und wie sich herausstellt, sind die meisten relativ harmlos. Gefährlicher sind die Menschen selbst.

Priya Radcliffe war noch nicht mal geboren, als die ersten Terroristen zuschlugen. Als sich die Anschläge wiederholten, war sie vierzehn, und dabei bezahlten ihre Eltern den höchsten Preis.

Das war vor sieben Jahren. Seither haben sich die Vereinten Nationen letztlich darauf geeinigt, das erste Weltraumheer überhaupt aufzustellen. Priya träumt davon, an Bord eines der ersten echten Raumschiffe zu dienen. Darauf zielen all die Jahre ihrer Ausbildung und Schulung ab.

Kurz vor dem Abschluss jedoch tritt ein Offizier eines militärischen Zweigs an Priya heran, von dem sie noch nie gehört hat. Er konfrontiert sie mit einer Entscheidung: Sie kann sich freiwillig für eine riskante Mission an einem gefährlichen, gesetzlosen Außenposten melden, oder sie wird vom Dienst ausgeschlossen.

Priya bleibt nur eine Wahl.

 

 

 

Michael A. Rothman

 

 …

Richard Heinrich, Jahrgang 1972, Theater/Film Schauspieler, u.a. Deutsches Theater, Thalia Hamburg, Volkstheater Rostock,Sprecher, Producer und Regisseur. Seit 2012 arbeitet er vorwiegend in seinem eigenen Studio, den Puppy Studios, ist international für verschiedene Kunden und Verlage ebenso als Sprecher für Hörbücher, Hörspiele, Voiceiover, Synchron, Erklärfilme, Dokumentationen etc… tätig. Sein Hör-Feature Hör-Häppchen – Das Original ist regelmässig auf Antenne Thüringen zu hören.

Der Hörverlag Puppy Studios Productions ging aus den bereits bestehenden Puppy Studios Aufnahmestudios hervor, da es uns ein Bedürfnis war, die Veröffentlichung der von unseren Kunden in Auftrag gegebenen Hörbücher selbst in die Hand zu nehmen. Dadurch erhält unser Kunde einen deutlichen Mehrwert und alles aus einer Hand, da seine Bücher ebenso in alle bekannten Buchshops platziert werden. Dabei natürlich auch Audible, Itunes, Barnes & Nobles, aber auch Weltbild, Hugendubel, Thalia und viele mehr.

Autor: Michael a. Rothman
Sprecher: Richard Heinrich
Titel: Der Freiheit letzter Atemzug
Untertitel:
Serie:
Band/Folge No:
Verlag: Puppy Studios Productions
EAN/ISBN:

4064066693442

Spielzeit (Std.):

06:28:42

gekürzt/ungekürzt:

ungekürzt

Medium:

Hörbuch

Preis:

15,99 EUR

Erscheinungstermin

15.09.2020

 

Jetzt in allen bekannten Bookstores erhältlich

Nachfolgend finden sie eine Auswahl einiger Shops aufgelistet, in denen sie das Hörbuch als Download käuflich erwerben können. Vielen Dank.